WEGReferenzen aus dem Bereich

Wir freuen uns, dass wir als erfolgreicher Asset- und Propertymanager im Großraum Leipzig, mit Vertretungen in Halle und Magdeburg auf zahlreiche Referenzen zurück blicken können und den Immobilienmarkt gemeinsam mit unseren bisherigen Auftraggebern mitgestalten konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, auch Sie bald als einen unser zukünftigen Auftraggeber begrüßen zu können.

  • Die Neubauanlage verfügt über insgesamt 154 Wohnungen. Die Wohnungen verfügen über Balkone, Aufzüge und Außenstellplätze.

    WEG Alte Lauchstädter Straße in Merseburg

  • Die großzügige Neubauanlage verteilt sich auf zwei U-förmige Baukörper mit insgesamt 226 Wohnungen. Im Rahmen unseres Verwaltungsmandates haben wir unter anderem einen umfassende Balkonrenovierung begleitet.

    WEG Große Diesdorfer Straße in Magdeburg

  • Die WEG besteht aus 13 Häusern, die als Mehrhauswohnanlage konzipiert sind. Wir haben die gesamte WEG mit einem Leerstand von ca. 50% übernommen und haben jetzt eine Vermietungsquote von 98%.

    WEG Große Roddener Straße

  • Der Neubaukomplex Robert-Schumannstraße teilt sich Hälftig und Wohn- und Gewerberaum. Aufgrund der Gewerberäume hat die WEG zur Umsatzsteuer optiert. Im Rahmen unseres Mandates übernehmen wir für die WEG auch die Umsatzsteuervoranmeldung.

    WEG Robert-Schumann-Straße

  • Denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus in Leipzig mit 16 Einheiten.

    WEG Simsonstraße